Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mortal Kombat 10

    ReV - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Hab hier mal n schnelles balanced Kenshi video gemacht. Auch wenn er nich gerade die besten frames hat, ich mag die high dmg no meter combos. youtube.com/watch?v=YovL0-Kdywg

  • Mortal Kombat 10

    ReV - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    So hier mein verlauf: Key bei MMOGA gekauft, Ohne VPN in Steam Aktiviert. 3GB Preload gezogen, VPN Aktiviert und rest DL'd. Da es ja gestern gut probleme gab. Ein wenig mit VPN gedaddelt. Heut morgen gings auch nur mit VPN zu starten. Seit jetzt, ungefähr 19:00 kann ich das Spiel ohne VPN ohne probleme starten. Viel Spaß euch!

  • Rev - nJstc Bitte mit nem bissl text woher zb. HE.

  • Guild Wars 2 / "DaoC 2.0?" und viel Zelda touch

    ReV - - Offtopic

    Beitrag

    Für mich wirds Ranger/Mesmer. 3 Tage 20 Stunden he!

  • Diablo 3

    ReV - - Offtopic

    Beitrag

    Nurnoch pi mal Daumen 7 Stunden, dann erstma zum Alexanderplatz und die CE für 66€ Organisieren \o

  • Diablo 3

    ReV - - Offtopic

    Beitrag

    eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3961956332?page=1 Zitat: „Hab es mir vorbestellt dachte es ist nen esport title... Was ist dann eig so toll an diablo?^^“

  • Zitat von sh1Nd: „ps: :good: 28 ist schon ziemlich nerdig tbh, ich war mit anderen Sachen beschäftigt, bis demnächst “ Wenn man immer n Monat warten muss bis man mal zocken darf, nutzt man die 3 tage dann auch aus

  • Ja weil ich zu selten hier schaue natürlich :D. War auf Underworld mim Kollegen unterwegs ham bis 28 gezockt er Ele ich Warri. Hab dann aufm letzten Tag noch die anderen Klassen angeschaut und jede bissl im sPvP getestet was so geht und was mir mehr liegt. Warrior isses nich mehr Thomson hat sich auch schon gemeldet. Und yes, so fkin mindblowing Oo

  • Und da war das Wochenende auch schon wieder vorbei Oo. Ich bin ja für mehrere BWEs in einem Monat.... Wir sehn uns beim nächsten Event. PS: GW2 is zu gut

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    ReV - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    *hust*

  • Asura`s Wrath - RAGE NEVER DIES!!!

    ReV - - Offtopic

    Beitrag

    Viel hab ich da auch nicht hinzuzufügen, habe das Spiel gleich mit Schwer begonnen da mir die Demo zu einfach erschien und heute durch gespielt. Mein Fazit: Maximal Enttäuscht. ( Abgesehen von der Story. ) Werd es am Donnerstag gleich wieder weggeben und mir SSX kaufen. Schade drum, habe mehr erhofft

  • Marvel Stammtisch

    ReV - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    jo leute hier eternalbomb schreibe grade von nem kumpel acc nicht wundern. jo sh1nd ich hab ja mein team jetzt etwas abgeändert und zwar taskmaster ( vertical-shot ) spencer ( slang grab ) hawkeye ( greyhound ) also ich hab nun mit taskmaster den assist in den H aim master geändert hab auch paar option mit spencer combos damit zu extenden durch otg mal sehen es covert auch gut in verbindung mit hawk und es sind gute mixups mit spencer möglich. der grund dafür war einfach das die assist mich an m…

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    ReV - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Jooosh, könnt ja bei mir klingeln wenn ihr da seid ;D dann komm ick mit

  • Was hört ihr gerade?

    ReV - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=X6L6aUXiwBk

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    ReV - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Dann seid ihr 2 Spieler für AE?

  • Zitat von REcell: „mhhh bis wann muss man noch warten um den podcast hören zu können?“ Wir hatten eigentlich vor die Episode schon letzte Woche zu releasen, nur wir hatten paar Probleme zu bewältigen. Aber denke wenn der Herr Calling noch kurz Zeit hat, sollte es doch endlich Ende der Woche auf unserer Seite up sein :). Wir wollen sie genauso schnell für euch ready haben wie ihr sie hören wollt :). Demnach ein klein wenig gedult noch.

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    ReV - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Zitat von [STP]Mr.Broken: „So jungs morgen starte ich wieder ne session bei mir, wer lust und zeit hat kann sich hier im thread oder pm melden. wie es aussieht werden wir morgen wahrscheinlich sh1nd und h1snightmare zu gast haben *yieah* @ iczer, djung, pedram, eternal bomb, berlincalling, saberrider, exe und alle die ich vergessen habe kommt alle das wird ne derbe session !“ Ich kann warscheinlich nicht. Ma schaun wann ich wieder bei dir aufschlag ;).

  • Danke für das ganze "Lob" :). (Ich sprech einfach für den anderen mit :D)Zitat von NITRO: „Kleine Anregung meinerseits, hatte amfang voll nicht geraft wo die Datei ist...und wo der Play/Stop Button sein soll . evtl. wäre auch ein direkt Download link nice, so dass man es sich einfach auf den Mp3 Player laden kann :]“ Hinter dem "Episode" Icon links im Artikel versteckt sich auch ein Download Link neben dem als Link markierten "Episode 0" im Artikel Mit den Trennungs-Jingles müssn wir mal schaun,…

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    ReV - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Zitat von Eternalbomb: „also ka ob morgen was startet ich hab mein marvel.“ Ich seh es... du arsch!

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    ReV - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Ich komm diesen Freitag nich, Wurde fest eingestellt im MvC3 Lab. \o/